Startseite
  Über...
  Archiv
  ~if you wanna know
  ~love it
  ~mein Twin
  ~waage
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Secrets for Perfection
   my twin&Schatz Bine
   strawberry love
   lili
   lilabella
   ms-fary
   whatislove
   thinks
   mouse
   thinthin
   sad-lady
   nine
   pinky
   barbie
   emily
   wspomnienia
   unicorn-waterfall
   charisma-fairy

http://myblog.de/a-million-faces

Gratis bloggen bei
myblog.de





~ it's worth it, is it?

Hey meine Lieben, heute beginnt Tag 6 meines Fastens. Bin jetzt am Wochenende daheim und demesntsprechend ist es mir gestern schwer gefallen, nichts zu essen, bes. da es draußen so eklig war und ich mit nem Teppich um mich gewickelt aufm Sofa saß und ferngesehen hab ---- Ess-Falle!!!! ABER hab nix gegessen, meine Mama hat gottseidank Tee gemacht Ums Abendessen bin ich auch drumrumgekommen, weil ich da bei ner Freundin zum Kaffee trinken war (wo es Lebkuchen gab, die mir natürlich auch schön angeboten wurden, die ich aber nicht gegessen hab. Ich hab das Gefühl, es fällt andren auch nicht auf, wenn ich dann nicht zugreife..). Hab abends dann noch 1 Löffelchen Basmatireis und 3 Cashewkerne gegessen, aber das darf ich vernachlässigen find ich Als ich dafür grad mit meiner Mama in der Küche stand, sagt sie so: "jetzt hast du aber schon abgenommen oder? So 3 Kilo bestimmt... am Bauch sieht man es schon"    

Hehe.
Heute morgen hab ich mich 3mal gewogen, und es war immer gleich:

75,2 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Letzte Woche am Samstag waren es noch 79,8 kg oder so um den Dreh.

Am Dienstag ist Refeed angesagt, ich stell mich schon drauf ein, dass dann ein Kilo oder so wieder drauf ist, aber mein Ziel für Ende Nov. waren 77 kg und die werd ich hfftl. noch unterbieten. Und jetzt kann ich endlich zum Friseur, das war meine Belohnung für die 77 kg juhuuu!!!

AAAAHHH
...und ich hab nicht nur Wasser verloren, mein Fettanteil ist auch um 2% zurück gegangen *freu freu*

So, jetzt koch ich mir nen Kaffee und nen Tee und sage: auf Tag 6!!!

22.11.08 10:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine (22.11.08 11:48)
hut ab, respekt!! boah, du bist super! freu mich soooo für dich! ich glaube ich sollte auch mal fasten...buttermilch, brühe und getränke?! evtl starte ich ab montag durch..muss mir dann nur noch buttermilch kaufen. was hast du gegen gier und lust gemacht??
super, ca 4kilo minus! boah mira!!

hdl


sad-lady / Website (29.11.08 17:10)
Wow! Es ist so schön, dass es bei dir klappt!
Du hast mich eingeholt Jetzt bin ich die, mit der 8

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung