Startseite
  Über...
  Archiv
  ~if you wanna know
  ~love it
  ~mein Twin
  ~waage
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Secrets for Perfection
   my twin&Schatz Bine
   strawberry love
   lili
   lilabella
   ms-fary
   whatislove
   thinks
   mouse
   thinthin
   sad-lady
   nine
   pinky
   barbie
   emily
   wspomnienia
   unicorn-waterfall
   charisma-fairy

http://myblog.de/a-million-faces

Gratis bloggen bei
myblog.de





~ alright. and it goes on and on and on...

Tag 4 

Erstmal hab ich gepennt und meinen Kater auskuriert, es war nämlich sehr lustig gestern. Hab übrigens noch ne Suppe mit 1 Ei und 250ml Buttermilch gegessen/getrunken, also so 300calos. Außerdem gebs 2 Sekt, 2 Bier und 2 Caipis, naja wollt eig. nicht so viel trinken aber es war sehr sehr lustig =) Heute dann gabs insg. 1,5l Wasser, 1 Kaffee mit Milch, 250ml Butttermilch 95cal., 1 Kanne Tee.

Achja und was heute auch toll war... hehe ich Sadistin ich... und zwar stand ich heut mittag in der Küche und hab meinen Kaffee getrunken und mein Teewasser gekocht, da kam mein Mitbewohner und dann noch meine Mitbewohnerin mit ner Freundin und die hatten 2 Pizzen dabei. Ham sich hingehockt und es sah echt gut aus aber NO WAY nie hätte ich davon was gegessen! Naja sie haben mir und meinem Mitbewohner auch nix angeboten, aber selbst wenn hätte ich nix gegessen. Grade läuft es echt gut *auf Holz klopf*
In der FH haben dann noch alle so Nüsse und so gefuttert, aber ich nicht. Mir ist aufgefallen, dass es den andren gar nicht auffällt, wenn ich nix esse. *grins grins*

Also auf einen guten Tag 5 morgen!!! Da werd ich kämpfen müssen, ich fahr nämlich mal wieder übers Wochenende heim und da wird gekocht und so... und da haben wir lauter süße Sachen und so ahhh... naja mir wird wohl schlecht sein. Und ich werd meine Tage haben und schrecklich Bauchweh und werd leeeeider nix essen können. Immer diese Lügen. Naja...

Wisst ihr, was toll ist???  Ich pass wieder in eine meiner "Vor-Amerika-Hose" rein =) ...zwar etwas gequetscht aber hundertmal besser als vorher. Freu mich schon auf den Tag, wenn sie mir zu groß ist...

Mann ich saß heute in der FH und mir sind so viele schöne Sachen eingefallen, die ich tragen kann, wenn ich dünn bin. Dunkle Röhrenjeans mit grauem oder schwarzem Rollkragenpullover, ein bunter Schal, schlicht und elegant, so will ich mich anziehen und leider kann man das mit ner Figur wie meiner nicht... Aber es wird ja...

20.11.08 22:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine (21.11.08 07:39)
hi süße, ich bin so stolz auf dich!

kuss!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung