Startseite
  Über...
  Archiv
  ~if you wanna know
  ~love it
  ~mein Twin
  ~waage
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Secrets for Perfection
   my twin&Schatz Bine
   strawberry love
   lili
   lilabella
   ms-fary
   whatislove
   thinks
   mouse
   thinthin
   sad-lady
   nine
   pinky
   barbie
   emily
   wspomnienia
   unicorn-waterfall
   charisma-fairy

http://myblog.de/a-million-faces

Gratis bloggen bei
myblog.de





~dubdiduu

So. Der Vollständigkeit halber und weil ich grad gegessen hab. Das gabs heute:

1 Müsli (je 2 EL Knuspermüsli, Dinkelkleie, Haferflocken) mit Milch, 500ml Buttermilch mit 300kalos, 1,5 Knäcke mit 45kalos und grad ein fetter vegetarischer Döner. Der erste Döner, seit ich hier wohn und Leute ich hatte so Hunger und es war so viel leckeres Gemüse drinne. Außerdem geh ich heut abend noch feiern und wenn ich bis 3Uhr wach bin und auch noch fahr sollt ich schon fit sein. Da es eben als ich von der Uni kam schon 19 Uhr war und hier alle Geschäfte zu haben war dieser Döner quasi the best thing to do. Hab zuhause nämlich NIX mehr, nur noch Nudeln usw., kein Gemüse, gar nix...

Jedenfalls fällt mir grad ein, dass ich mich gar nicht rechtfertigen muss, wenn ich nen Döner esse  aaaber das waren eben genau die Dinge, die ich davor überlegt hab grins grins.

James Bond gestern abend war übrigens ok. Kein Knüller und auch kein "normaler" Bond. Der Film war unüberschaubarer, kälter. Nicht so gut wie Casino Royale find ich aber eben der genau richtige Anschluss daran.

So meine Lieben ich werd gleich duschen und mich fertig machen und dann wird gegfeiert =) Habt einen schönen Abend!

6.11.08 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung