Startseite
  Über...
  Archiv
  ~if you wanna know
  ~love it
  ~mein Twin
  ~waage
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Secrets for Perfection
   my twin&Schatz Bine
   strawberry love
   lili
   lilabella
   ms-fary
   whatislove
   thinks
   mouse
   thinthin
   sad-lady
   nine
   pinky
   barbie
   emily
   wspomnienia
   unicorn-waterfall
   charisma-fairy

http://myblog.de/a-million-faces

Gratis bloggen bei
myblog.de





~sleepless

so... ich kann nicht schlafen, deshalb kann ich genauso gut mal meinen Plan für meine erste Zeit in Deutschland aufschreiben (der geht mir schon die ganze Zeit im Kopf rum...)

morgens: Frühstück, 1h Rad, 30min joggen, 1h Muskeln

mittags: 1h Schwimmen, Mittagessen

...ab 3 oder so kann ich ja dann immer noch was unternehmen. Ich bin mal gespannt 1. wie viel ich in meinen 3 Urlaubswochen abnehme und 2. wie viel dann zuhause runtergeht.

...ich melde mich mal wieder, aber jetzt hoffe ich, dass ich schnell einschlafen kann. Hab euch lieb!!! Eure Mira

13.7.08 06:21
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine / Website (13.7.08 12:12)
hey maus!
danke das du dich bei mir meldest=)

hey, dein plan für deutschland hört sich doch scho mal gut an=) wenn du die zeit hast zum sporteln, is doch schöööön

nee, ich hab nix mehr von ihm gehört. bin auch net böse drum. hab ja gesagt er soll sich nicht mehr bei mir melden....

10 tage noch? des is ja der absolute wahnsinn....wie schnell die zeit vergeht....


hab dich lieb!
stay strong!
*küsschen*
deine bine=)


sad-lady / Website (14.7.08 12:56)
Wow, unglaublich dein Sportprogramm. Ich glaube, ich wäre spätestens am dritten Tag tot. Aber Du packst das schon

ja, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für uns. Das wäre echt schön

Hab dich lieb!!!!!!!!


Anna Bella / Website (16.7.08 13:20)
Hallo <3 chen!
na das klingt doch mal gut!Normalerweise sind meine auch sehr lieb,aber hier und da gibt es Situationen,die mich einfach nur wütend und traurig machen!Ich fühl mich dann so hilflos!Ich arbeite statt den erlaubten 45 h meistens 50h.Natürlich unbezahlt...Und das schlaucht auf Dauer.Aber für mich ists auch "nur" noch bis zum 5.September!Ich gönn dir das so,dass du bald wieder im geliebten DE bist:-)
Ich hoffe auch immer,dass sich all meine Essprobleme dort von allein in Luft auflösen werden!Dort gibt es wenigstens wieder normale und gesunde Lebensmittel.Nicht nur diesen Chemiekram!Halt mich uaf dem Laufenden,wie es mit dem Essen dann dort funktioniert,ok?Viele AuPairs sagen,dass man automatisch wieder viel an Gewicht verliert!Na dann hoffen wir mal!Sei gaaaaanz lieb umarmt <3


clarissa / Website (22.7.08 10:05)
wow, das ist ein harter Trainingsplan. Haltest du echt so viel durch? Würd ich niemals schaffen ^^
alles liebe,
<3 C


sad-lady / Website (25.8.08 19:54)
Der Monat ist vorbei.. ich vermiss dich


sad-lady / Website (14.9.08 18:18)
wann kommst du zurück?


sad-lady / Website (5.10.08 19:28)
miss you


sad-lady / Website (22.10.08 10:11)
Gib mir doch bitte nur ein Lebenszeichen?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung