Startseite
  Über...
  Archiv
  ~if you wanna know
  ~love it
  ~mein Twin
  ~waage
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Secrets for Perfection
   my twin&Schatz Bine
   strawberry love
   lili
   lilabella
   ms-fary
   whatislove
   thinks
   mouse
   thinthin
   sad-lady
   nine
   pinky
   barbie
   emily
   wspomnienia
   unicorn-waterfall
   charisma-fairy

http://myblog.de/a-million-faces

Gratis bloggen bei
myblog.de





~break it

Hallo,

ich wollte euch nur sagen, dass ich mich erst wieder in einem Monat melden werde. Ich hoffe, ihr schaut dann wieder rein, will euch nicht verlieren!!!

Warum ich erstmal nicht mehr blogge? Erstens wird mir grad alles zu viel, und ich habe nicht das Bedürfnis, hier täglich was schlechtes zu schreiben... Ich laufe grade vor mir selbst davon, irgendwie. Ich weiß es ja selbst nicht. Und zweitens: ich bin bald 3 Wochen im Urlaub und da könnte ich so oder so nicht bloggen.

 Ich wünsche euch bis dahin aaaalles Liebe und Gute und ganz viel Kraft... Ich versuche grad übrigens wieder, vom Binge wegzukommen. Ich bin 20 und fühle mich wie ein kleines, elendes Mädchen. Ich weiß nicht, was ich will. Ich weiß nur, dass ich, wenn ich dann wieder daheim in Deutschland bin, erstmal mit meiner Mama im Bett schlafe. Sie muss mich dann im Arm halten und ich muss weinen, weinen, weinen weil ich das sonst alles nicht kann. Es ist zu viel für mich.

Zu viel für mich kleines, trauriges und hilfloses Kind. Fühlt euch gedrückt und vergesst mich nicht... I´ll be back. Eure Mira

12.7.08 06:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (12.7.08 07:11)
Oh Süße, das finde ich total schade, aber ich kann es auch verstehen
Ich habe dich ganz ganz ganz ganz doll lieb!!
Melde dich, wenn Du wieder bloggst,ja?


bine / Website (12.7.08 12:23)
och mira... ich kann dich verstehen. außerdem is das mit dem bloggen im urlaub ja auch blöd, gell. würd mich freun, wenn du dich trotzdem i-wann zwischendrin mal, per mail, oder icq bei mir meldest...nur das ich weiß, dass es dir gut geht.

hab dich lieb!
drück dich!
bis hoffentlich bald
deine bine *küsschen* =)


sad-lady / Website (13.7.08 04:00)
ICH HAB DICH LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung