Startseite
  Über...
  Archiv
  ~if you wanna know
  ~love it
  ~mein Twin
  ~waage
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Secrets for Perfection
   my twin&Schatz Bine
   strawberry love
   lili
   lilabella
   ms-fary
   whatislove
   thinks
   mouse
   thinthin
   sad-lady
   nine
   pinky
   barbie
   emily
   wspomnienia
   unicorn-waterfall
   charisma-fairy

http://myblog.de/a-million-faces

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEW BEGINNING

hallo und erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. ich bin seit mitte august wieder in deutschland und hab am 1.10. mit meinem studium angefangen. dafür musste ich umziehen, d.h. ich war beschäftigt mit der wg-suche und hab zudem noch nen ferienjob gemacht. außerdem hab ich erstmal zeit für mich gebraucht, zum wieder-einleben und so. dieser blog ist mit ziemlich schlimmen zeiten verbunden, aber auch diese sind teil meines lebens und so mache ich hier weiter mit meiner alten selbstbeschreibung, die nicht mehr aktuell ist.

 ich würde mich freuen, wenn ihr wieder meine sachen lesen und kommentieren würdet. an sad-lady: süße ich hab so oft versucht, deine einträge zu kommentieren, aber es hat nie geklappt. ich glaub das lag an deinem passwort, immer wenn ich den eintrag abgesendet hab kam "gib das pw ein" und der eintrag war weg. hab dann auch versucht ne mail zu schreiben aber kanns sein dass deine addy auf der seite nicht mehr gilt? jedenfalls hab ich deinen blog immer verfolgt und es tut mir leid, dass ich bisher nicht die kraft und motivation hatte, hier wieder zu bloggen.

 mitte august wog ich übrigens noch fast 86 kg, mittlerweile bin ich bei 79,7kg

 this is how it used to be....:

c´est moi darf ich vorstellen...mein Name ist Mira, ich bin 20 Jahre alt.Ich lebe seit fast 11 Monaten in den USA und werde Mitte August wieder zuhause in Deutschland sein. Ich hatte schon eine andere Homepage, die aber leider gelöscht wurde. Ich werde an diesem Blog hier noch viel arbeiten und verändern in der nächsten Zeit. Dieser Blog soll mir dabei helfen, mich mit anderen Menschen auszutauschen, die unter den selben Problemen leiden wie ich. Mein größtes Problem zu Zeit ist mein Essverhalten, dass völlig außer Kontrolle geraten ist.Ich habe nie gelernt, richtig zu essen. Als ich klein war, saß ich meistens nur mit meinem kleinen Bruder beim Essen. Ich aß immer schon viele Süßigkeiten und verheimlichte das. Dementsprechend sah ich dann auch aus... Ich war fett. Durch viel und regelmäßigen Sport (ich hab Handball gespielt) habe ich abgenommen und mein Gewicht bei 70kg gehalten. Ich bin übrigens 1,66cm groß . Viel von diesem Gewicht waren Muskeln, das erkenne ich jetzt, wenn ich alte Bilder sehe. Ich sehe ok aus, im Gegensatz zu heute... Heute ist das alles nur Fett.In meinen ersten 6 Monaten in den USA habe ich durch grenzenloses Fressen 16 kg zugenommen... Für mich eine Katastrophe, besonders da ich SO nicht nach Hause kommen möchte!!! Ich fing an zu hungern, viel Sport zu treiben und habe so 7 kg abgenommen. Dann fing ich an, wieder zu fressen, diesmal waren es richtige FAs. Ich war in dem Kreislauf aus Hungern und Fressen gefangen und nahm wieder zu.Im Moment kämpfe ich jeden Tag. Dieser Blog soll mir helfen, mit meinen Gefühlen und Gedanken etwas besser klar zu kommen. Ich habe im Internet schon viele liebe Menschen kennen gelernt und hoffe, weiterhin zu helfen und Hilfe zu erhalten. Danke, dass ihr das alle lest! PS: Ich selbst halte nichts von dem ganzen Ana Stuff. Klar ist manches davon auch in meinem Kopf, aber ich denke, dass jeder seine eigenen Gedanken dazu haben sollte....meine alte Homepage: http://losing-myself-toana.chapso.de

4.11.08 12:55


fertig...

Ich bin so fertig, aber in guter Hinsicht. Ich war gerade 2 Stunden Radfahren und ahhh mir tun meine Beine weh =) Davor hatte ich noch Uni und hab daheim geputzt, also nix großartiges. Gegessen hab ich bisher erst 1 Apfel mit etwas Knuspermüsli und Milch zum Frühstück und vor dem Radeln einen 88Kalo-Fruchtriegel. Nachher mach ich mir noch irgendwas Hühnchen oder Putiges =) Fürs Einweiß =)

 Heut abend ist dann Kino angesagt - James Bond, freu mich schon sehr. Also habt noch einen schönen Abend!

5.11.08 17:08


~dubdiduu

So. Der Vollständigkeit halber und weil ich grad gegessen hab. Das gabs heute:

1 Müsli (je 2 EL Knuspermüsli, Dinkelkleie, Haferflocken) mit Milch, 500ml Buttermilch mit 300kalos, 1,5 Knäcke mit 45kalos und grad ein fetter vegetarischer Döner. Der erste Döner, seit ich hier wohn und Leute ich hatte so Hunger und es war so viel leckeres Gemüse drinne. Außerdem geh ich heut abend noch feiern und wenn ich bis 3Uhr wach bin und auch noch fahr sollt ich schon fit sein. Da es eben als ich von der Uni kam schon 19 Uhr war und hier alle Geschäfte zu haben war dieser Döner quasi the best thing to do. Hab zuhause nämlich NIX mehr, nur noch Nudeln usw., kein Gemüse, gar nix...

Jedenfalls fällt mir grad ein, dass ich mich gar nicht rechtfertigen muss, wenn ich nen Döner esse  aaaber das waren eben genau die Dinge, die ich davor überlegt hab grins grins.

James Bond gestern abend war übrigens ok. Kein Knüller und auch kein "normaler" Bond. Der Film war unüberschaubarer, kälter. Nicht so gut wie Casino Royale find ich aber eben der genau richtige Anschluss daran.

So meine Lieben ich werd gleich duschen und mich fertig machen und dann wird gegfeiert =) Habt einen schönen Abend!

6.11.08 20:09


~good night

So. Ich wollte nur noch gut´Nacht sagen und euch nen schönen Start in die Woche wünschen. Mein Wochenende war so lala, Fr. und Sa. waren schön, ich war 2mal auf nem Konzert und mann ich liiiebe Konzerte.

I sold my soul to rock´n Roll

=) So. Heute war nicht so gut, hab zu viel gegessen. Naja. Refeed?! Grins Grins. Gewicht geht runter, langsam aber stetig. Nächsten Sa. seh ich hfftl. die 78, das wär toll. Essen will ich diese Woche:

Morgens: Magerquark, 1 EL Dinkelkleie, 1/2 Grapefruit    Mittags: Salat                                                               Abends: 1 Ei, Gurke, Tomate, Paprika, Champignons, eben alles, was ich an leckerem Gemüse finde.

Was denkt ihr?

9.11.08 23:26


~hunger

Hallo ihr da draußen, grad hab ich Hunger Es gab noch kein Abendessen für mich, das mach ich mir also gleich. Ich hab mich heut an meinen Plan gehalten, also weitgehend. Der Salat ist mit nem Jogurtdressing und ja ich weiß, Dressings haben auch saumäßig Kalos. Hm... naja hab dann auch noch so einen Doppelpack Balisto gegessen (wusstet ihr, dass ein so scheiß Teil 103kalos hat???? krass oder?) Naja. Ich bin da nicht so streng mit mir, ich hab das gegessen und das ist ok, wenn ich mir da so nen Stress mache hab ich eher ne FA-Gefahr nach dem Motto "jetzt ist es eh schon zu spät". Kennt ihr bestimmt oder? Deshalb: ist ok.

So jetzt hab ich grad lecker Gemüse eingekauft und das mach ich mir jetzt. Have a good night!

10.11.08 18:32


~good / bad ?

Hello Hello. Müde bin ich, geh zur Ruh... usw. Lieg´auch schon im Bett.

Zu essen gabs heute: Frühstück gleich wie gestern, nur noch mit nem EL Knuspemüsli. Mittag: Salat, Rührei mit 4 Champignos, 1 kKaba, ein paar Gummibärchen. Abends: 500ml Suppe    mit ca.130kalos, Stück Gurke, 1 Tomate, halbe Paprika.

Wie bewertet ihr das? Wär über Feedback sehr dankbar.  

Hm ich seh grad jetzt wo ich das schreib sieht das voll viel aus... aber will ja nimmer hungern, bringt bei mir nix. hmpf.

11.11.08 22:56


~fast

so meine Lieben, sorry dass ich mich jetzt erst melde.

Mein Wochenende war Horror, hab Fr. und So. nur gefressen. Scheiße... War dann demenstprechend auch nicht bei 78,xxkg sondern wie seit drei Wochen immer noch auf der blöden 79.. Naja seit Montag faste ich jetzt, soll bis nächsten Montag gehen. Ich trink am Tag 1 Becher Buttermilch und 1 Tasse Brühe, das sind so 200calos, ansonsten Wasser, Tee und Kaffee.

Es ist schon nicht so einfach, aber im Forum hab ich grad super Unterstützung =)

sad-lady, hast du schonmal drüber nachgedacht, dich in nem Forum anzumelden? Es gibt ja auch Foren, die Binger (wie mich damals...) aufnehmen und es hilft echt total. Ich bin dadurch vom Bingen (größtenteils) weggekommen. Ich will nicht, dass es dir so schlecht geht, ich weiß doch wie sich das anfühlt. Ich war damals am Ende...

Aber ich will nicht mehr dran denken, schon wenn ich meine alten Einträge lese werde ich sooo traurig... Bin so froh, dass ich das überwunden habe. 1000 Küsse, eure Mira

18.11.08 22:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung