Startseite
  Über...
  Archiv
  ~if you wanna know
  ~love it
  ~mein Twin
  ~waage
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Secrets for Perfection
   my twin&Schatz Bine
   strawberry love
   lili
   lilabella
   ms-fary
   whatislove
   thinks
   mouse
   thinthin
   sad-lady
   nine
   pinky
   barbie
   emily
   wspomnienia
   unicorn-waterfall
   charisma-fairy

http://myblog.de/a-million-faces

Gratis bloggen bei
myblog.de





~general motors

"Warum denn bitte General Motors?" werden sich manche jetzt fragen. Nun ja, ich hab ne Diät gefunden. Die GM Diät. Hier ein Link: http://www.iimahd.ernet.in/~jajoo/gmdiet.html

Geht also 7 Tage und man soll 5 bis 8 kg abnehmen. Heute war schon mein Tag 2 =) Gestern gab es nur Obst, heute 1 Kartoffen zum Frühstück und dann nur Gemüse. Klappt echt ganz gut, ich freu mich schon auf den Reis juhu =)

 Ansonsten gibts nicht viel neues. Meine Gastfamilie ist wieder da... Hm. Suuuper... Ja und shoppen war ich heute, zum letzten Mal. Hab nen Hollister Pullí, ein Abercrombie and Fitch Shirt, nen Bikini (in 3 Wochen flieg ich schließlich in Urlaub juhu) und ein paar Röcke und Tops gekauft. Grade hab ich auch schonmal hier aufgeräumt und angefangen, Koffer zu packen.

Juhuuuu bald gehts heim!!! Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche! Stay strong, eure Mira

1.7.08 01:11


~down down down

Was soll ich sagen... heute wurden meine Hoffnungen auf ne tolle Reunion mit meiner damaligen Affäre zerstört. Bzw. Spaß haben und so: ja, Beziehung: nein.

Aber ich kann das so nicht mehr. Ich seh das wahrscheinlich grad alles zu schwarz, aber ich könnte nur noch heulen. Warum bin ich denn auch so dumm. Menno. Hab ihm sooo viele Briefe geschrieben und Bilder geschickt, und okay EINMAL kam was zurück. Ein Geburtstagsbrief, voll lieb, dass er dran gedacht hat. Er mag mich ja auch, das ist ja nicht das Problem.

Das Problem ist, dass ich nicht diejenige bin, in die er sich verlieben kann. Ich versteh das nicht, habs schon damals nicht verstanden. Aber damals war das für mich ok, weil ich wusste: ich gehe eh bald.

 Aber jetzt komme ich wieder. Ich will ihn umarmen, riechen, küssen. Ich könnte das alles. Aber nicht mehr. Und wenn er sich dann doch mal verliebt, in eine andere natürlich, nicht in mich, der Zug ist abgefahren.... ja, dann bin ich die Dumme.

Ich hab ihm geschrieben, dass ich das nicht machen werd. Es wird nicht mehr, wie es mal war. Vielleicht ist das die Einsicht, die mich gerade so fertig macht. Es kommt alles hoch. Ich komme heim und es wird alles anders sein. Und ich sehne mich doch nur nach ihm, nach seiner Umarmung, die alles wieder gut macht, die mich alles vergessen lässt. Alle Tränen. die durchgeweinten Nächte. Er hat das schonmal geschafft. Ich kann nicht mehr.

Und wisst ihr, warum er mich nicht will?

Ich bin zu fett, und wenn ich heimkomme bin ich nochmal 10kg fetter als vor meinem Jahr hier. Ich bin grad so getriggert. Ich will nie wieder essen!... Ich mach noch die GM Diät fertig und, je nachdem wie viel sie gebracht hat, faste ich danach oder mach sie nochmal. Ich hasse mich. Ich hasse meine Disziplinlosigkeit. Meine Schwäche. Meine Faulheit.

Ich sehe mich selbst im Spiegel, sehe mein rundes Gesicht, meine riesigen Arme, meinen Schwangerenbauch, so fett ist der. So what?! Ich bin ja selber schuld...

 

2.7.08 03:13


~ich glaub ich brauch ne pause

...ich kann nicht mehr... Ich denke daran, ne Pause vom Bloggen usw. zu nehmen. Ich denke den ganzen Tag an Essen, ich will nicht essen!!! Und dann bin ich wieder zu schwach und hab nen FA. Gerade eben auch wieder, nachdem ich es mal ein paar Tage ohne ausgehalten habe. Ich hab auch noch 2 Sachen gegessen, nachdem ich schon richtig satt war, und hab dann gekotzt. Trotzdem gehts mir noch scheiße. Will heut auch nichts mehr machen... Muss nachher noch 2 h arbeiten, suuuper... Hab heute schon 8 h hinter mir, musste mich da echt durch kämpfen. Ich brauch Urlaub!!!

 @Lisa: kannst du mir viell. dein PW schicken? danke =)

@Bine: ne er hatte keine Freundin. Er ist der, von dem ich dir in ner Mail mal erzählt hab...

@sad-lady: dein PW funktioniert bei mir schon seit Tagen nicht mehr.. =( Ich hoff dir gehts gut!!! Die GM Diät ist die "General Motors Diet", so ähnlich wie die Kohlsuppendiät glaub ich. Hab doch den Link weiter unten gepostet. Ich mach das allerdings ohne Suppe. 

 Hab euch lieb!!! Eure Mira

3.7.08 00:28


~better

Huhu meine Lieben!

Es geht bergauf, heute gab es nur flüssige Kalos in Form von Brühe, Kaffee mit fettfreier Milch, 1 Lemonade (typisch amerikanisch, das musste ich dann heut am Independence Day schon mal probieren, voll lecker schmackt das - so richtig frisch mit frischen Zitronen... gut gegen Fett hehe) und ja, so war das. Ein gelungener Fastentag war das, würd ich sagen =)

Aber mal zum Independence Day. Ich war heute mit Freunden in Philly und es war sooo cool! Es gab da eine richtige Parade und es war echt so unglaublich, dass wir da sind, hier in den USA sind... Ich check das immer noch nicht, auch nach 11einhalb Monaten nicht... Das kommt alles erst, wenn ich zuhause bin. Achja. Ein paar Wochen sind es nur noch... Und dann werde ich richtig durchstarten!!! Ich merke hier jeden Tag, dass ich auch nach fast einem Jahr mit den Essgewohnheiten hier nicht klar komme. Irgendwie gibt es immer nur Snacks, nen Hotdog oder so zum Lunch und dann wieder Snacks und abends gibt es dann Dinner, also wie in Deutschland Mittagessen. Dadurch, dass ich nicht selber koche abends, sondern eben bei meiner Gastfamilie mitesse, kann ich den ganzen Tag nie so richtig Planen. Mal gibt es Essen um 5, mal um 7, ich weiß es davor nie. Wenn ich mich dann für 5 Uhr einrichte und es erst später was gibt, hab ich riiiiichtigen Hunger, ess irgendwas, und dann gibt es ja nochmal was richtiges, und ahhh es ist einfach stressig. Freu mich schon, wenn ich wieder alles alleine planen kann. Und Sport. Ich freu mich so aufs Radfahren, aufs Joggen. Hier könnte ich zwar auch Laufen gehen, aber erstens gibt es hier, wo ich wohne, keine Fußgängerwege (ist mir viel zu gefährlich!!!) und zweitens habe ich nach 10h arbeiten auch keine Kraft mehr...

 Achja. Aber es wird... Ich plane morgen und am Sonntag noch 2 weitere Fastentage und dann werd ich wieder die GM Diet machen. Drückt mir die Daumen! Hab euch lieb! Mira

5.7.08 03:25


~good, good...

Guten Morgen ihr da in Deutschland =) Hier ist es noch Samstag Nacht hehe. So und dann starte ich doch gleich mal meine Tagesbilanz...

Essen: nix

Trinken: 4 Tassen Tee, 1 Süppchen 45cal, 1 Brühe 10cal, 1 Eistee 150cal, Milch 100cal, viel Wasser... insg. 305cal =)

Sport: 60 Sit-ups, 50 Beinübungen, 40 Poübungen

Ach das war also mein 2ter Fastentag und es läuft super =) Wenn ich, wie heute, mittags frei habe, kann ich in meinem Zimmer relaxen und muss nichts essen, das ist perfekt =) Und wenn ich beim Arbeiten hungrig werde (heute ging es aber volle, hatte keine Schmerzen oder so), mach ich mir jetzt immer Folgendes: 1 Tee/Kaffee, 1 Brühe/Suppe, 1 Glas Eiswasser. Das macht satt und stellt die Geschmacksnerven zufrieden, also das hilft mir echt! Außerdem trinke ich abends noch ein Glas fettfreie Milch, damit ich etwas Eiweiß habe.

Joa bin ganz zufrieden mit mir =) Morgen will ich nochmal fasten und dann schaue ich, wie es mir geht. Ich will einen FA unbedingt vermeiden, denn am Di. ist ja Wiegetag und ich MUSS 183lbs haben!!!!!!! Ich will mich an meinen Plan halten, dafür ist er ja da!!!! Wenn ich das jetzt nicht mache, wann dann?!

Achja, meine Kinder waren heute wieder unausstehlich... Aber ich hab mir gedacht: Davon lass ich mich nicht stressen oder unterkriegen, das schaffe ich, weil ich INNERLICH STARK bin! Diszipliniert bin! Ha! Fühlt euch gedrückt! ...und bleibt stark! Eure Mira

6.7.08 05:30


~hilfeeeee

 ...mein Hostdad steht grad oben auf dem Balkon und grillt fette Hamburger. Ich will nicht essen, nicht nach nun fast 3 durchgehaltenen Fastentagen!!! Was mach ich denn bloß? Wir essen abends eigentlich immer zusammen, ahhh, ich hör das Fett oben brutzeln und hab grad etwas Panik... ICH WILL DAS NICHT ESSEN! Und ich werde es nicht essen. ich werde da sitzen und kauen, mir den Mund abwischen und alles in die Serveitte spucken. Ich will den Geschmack nichtmal haben, könnte grad heulen. Ich will mir das jetzt nicht kaputt machen, jetzt niiicht!!!

 Mann, warum kann der das auch nicht vorher machen, wenn ich noch off bin? Dann hätte ich nicht hochkommen müssen, aber in genau 10min. fang ich wieder an zu arbeiten und dann sind die Teile genau fertig. Ich reg mich grad so auf! Ich werd jetzt hochgehen und mir nen Tee machen und ein Süppchen und das trinken und dann den Hamburger kauen und wegspucken.

Das kommt nicht in meinen Bauch! Nein!!!!!!!!!

 

EDIT: Juhu juhu wie wunderbar!!!! Ich liebe meinen Hostdad!!!!

Ich kam vorhin also hoch, hab mir ne Suppe gemacht, nen Tee und ein Eiswasser und hab das halt im Wechsel getrunken (Supertipp übrigens... Brühe, Tee/Kaffee und Eiswasser zusammen ersetzen super ne Mahlzeit. Macht satt, zufrieden und regt viele Geschmacksnerven an) Jedenfalls hatte ich mal wieder soooo Glück: Er hatte doch noch nicht gegrillt (hab mich wohl verhört...) und naja er hat mich gefragt ob ich jetzt mitesse. Ich hab gelogen. Hab ihm gesagt, dass ich mich nach dem Arbeiten mit einer Freundin zum Dinner treffe. HAHA!!! Und dann gibt er mir sogar schon nach 10min frei, wobei ich eigentlich 2 h hätte arbeiten müssen. LOVE LOVE LOVE to my hostdaddy =))) Ach wunderbar. Und jetzt treff ich mich gleich mit 2 Freundinnen, muss eine rauchen =) Aber nichts essen!!! Ich hol mir denk ich nen Tee beim Starbucks... Und meinen Freundinnen erzähle ich, dass ich daheim schon vooooll viel von den leckeren Hamburgern gegessen habe...

Gute Planung ist alles. Stay strong meine Lieben, und viiielen Dank für eure always lieben Kommis! Freu mich immer so

6.7.08 23:52


~time asks no questions

Listen as your day unfolds
Challenge what the future holds
Try to keep your head up to the sky
Lovers they may cause you tears
Go ahead release your fears
Stand up and be counted
Don't be shamed to cry

You gotta be bad
You gotta be bold
You gotta be wiser
You gotta be hard
You gotta be tough
You gotta be stronger
You gotta be cool
You gotta be calm
You gotta stay together
All I know all I know is love will save the day

Harold what your mother said
Read the books your father read
Try to solve the puzzles in your own sweet time
Some may have more cash than you
Others take a different view
My oh my, eh eh eh

~

Time asks no questions
It goes on without you
Leaving you behind if you can't stand the pace
The world keeps on spinning
Can't stop it if you try to
The best part is danger staring you in the face
Oh..remember..

 

 ...dieses Lied kam vorhin im Radio, als ich von einer Abschiedsparty heimgefahren bin. Ich mach da mal ein Thinspovideo dazu, wenn ich mal Zeit hab =) Achja... so langsam fliegen alle meine Freunde hier nach Hause und ich muss auch nur noch 2 Wochen arbeiten, bis es endlich in Urlaub geht. Hach... Ist ein komisches Gefühl. Wisst ihr, worauf ich mich sooo freue? Breakfast: Coffee and Cigarette. Hehe. Auf unserem Balkon, morgens, wenn der Tag gerade erst um die Ecke blinzelt...

 Meine Lieben, heute ging es mir ziemlich scheiße. Ich habe ja 3 Tage gefastet und ich hatte auch heute morgen nicht wirklich Hunger. Und dann fing es an. Ich habe erstmal viel zu wenig getrunken. Dann war ich zu faul, mir nen Tee oder Kaffee zumachen. Dann wusste ich eh nicht, wie ich weitermachen soll - weiter fasten oder langsam wieder essen... Jedenfalls fing ich dann mit Trauben und einem Pfirsisch an. Dann gab es Cupcakes. Es war so erschreckend für mich, mit welch ruhigem Gewissen ich den ganzen Tag gefressen habe... ich kann mich gar nicht erinnern, was alles...

Mir war den ganzen Tag schlecht und trotzdem hab ich weitergegessen. Es ist zum Heulen. Zum Abendessen gab es heute wieder Burger, und ich hab ihn aufgegessen. Mein Magen ist fast geplatzt und ich konnte kaum noch stehen. Aber ich wusste da schon, dass ich nach dem Dinner alleine zuhause sein werde, da meine Kiddies auf nem Swim Meet waren und ja... Ich hab mich die Treppe runtergequält, mir 2 Dosen Sprudel geholt und hab mich in mein Badezimmer verzogen. Hab noch die Dusche angestellt, damit man mich nicht hört (falls sie früher zurückkommen... ich weiß ja nie...). Dann ging es los. Ich könnte heulen grade. 30 min war ich im Bad, ich hab gedacht ich sterbe. Danach war mir immer noch so schlecht, aber ich konnte nicht weitermachen. Hab mich in mein Bett gelegt und mein Magen schmerzte so sehr und ich bin trotzdem fast eingeschlafen, so fertig war ich...

Ich musste mich aber dann aus dem Bett quälen, da ich ja zur Abschiedsfeier musste. Mir gings immer noch so schlecht, ich hab mich so fett und eklig und wertlos gefühlt und dann musste ich auch noch unter Leute... am Liebsten wäre ich einfach im Bett geblieben, nichts denken, nichts fühlen, einfach nur daliegen...

Auf der Feier gab es dann noch alles mögliche zu Essen. Ich hab 2 Gabeln Nudelsalat, Salat und Reissalat gegessen und ein paar Gabeln Kuchen. Ich wollte echt nicht mehr... Ich hatte mein Ziel für morgen (183lbs) heute schon um 1/2 Pfund unterboten, mal schauen was die Waage morgen sagt *heul* Jedenfalls werde ich weiter fasten. Zum Frühstück gibts Kaffee und zum Mittag- und Abendessen die bewährte Tee/Kaffee-Brühe-Eiswasser-Kombi...

Gute Nacht. Ich brauche dringend meinen Schlaf... Hab euch lieb! Eure heute traurige Mira



8.7.08 05:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung