Startseite
  Über...
  Archiv
  ~if you wanna know
  ~love it
  ~mein Twin
  ~waage
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Secrets for Perfection
   my twin&Schatz Bine
   strawberry love
   lili
   lilabella
   ms-fary
   whatislove
   thinks
   mouse
   thinthin
   sad-lady
   nine
   pinky
   barbie
   emily
   wspomnienia
   unicorn-waterfall
   charisma-fairy

http://myblog.de/a-million-faces

Gratis bloggen bei
myblog.de





fuck~

...meine Lieben...

 heute lief mal wieder viel schief. Ok, zunächst war alles super, ich war motiviert nach der ganzen Fresserei der letzten Wochen und hab mir gestern einen Plan gemacht.

Morgens Cheerios mit 50cal und eine Vitamintablette. Mittags einen Eiweißshake und ein Obst. Abends gaaanz wenig vom Dinner... Naja und was soll ich sagen... Morgens lief alles wie geplant, doch dann kam ich nicht dazu, mir den Shake zu machen und hab bis 16 Uhr nichts gegessen.

 Und wenn ich einmal von einem Plan abkomme, dann richtig... FA... dann abends nochmal ne FA gehabt, obwohl es kein Dinner gab und ich eigentlich unbemerkt nichts hätte essen können... Stattdessen gabs Pancakes usw. Hilfe!!!

 Danach ging es mir so schlecht... Körperlich und seelisch ein Wrack... Es tut mir so leid aber ich hab gekotzt. Kam eh nichts alles raus, aber fuck ich habs getan. Das schlimme ist, dass ich mich danach nicht mal besser gefühlt hab. Mein Magen war immer noch voll mit der ganzen Scheiße und ich hatte übelste Hmsterbacken. Toll...

Ich will einfach nur noch heim. Will neben jemanden liegen und in den Arm genommen werden. Bin seit fast 11 Monaten "auf Entzug" und so langsam zehrt das richtig an mir...

 Wie viel Sehnsucht kann man ertragen?

 ~eure Mira

13.6.08 02:22


Jogurt jammi~

Hallo meine Lieben!

Trotz meiner 2 FAs gestern habe ich nicht zugenommen... Hab da wohl nochmal Glück gehabt. Ich denke auch nicht, dass das dank dem Kotzen kommt, denn ich hab ja nichtmal die Hälfte von dem ganzen Zeug, was ich gefressen hab, rausbekommen.

So und da ich amerikanische Schokolade eklig finde und die Schokodiät damit ausfällt, mache ich heute und morgen die Jogurtdiät. Da es ja auch ne Monodiät ist, sollte es ja klappen. Bisher gab es um 9 Uhr und um 13 Uhr jeweils Jogurt mit jeweils etwa 120cal. Das ist ok. Wie gesagt, wenn ich mich echt an einen Plan halte und nicht im geringsten abweiche, klappt das bei mir eigentlich ganz gut.

Ehrlich gesagt habe ich auch zu viel Angst vor dem Essen, weil ich dann gleich wieder fresse und dann könnte ich wieder das Bedürfnis bekommen, zu kotzen und neee neee... Das wollen wir ja alle nicht!

Also lieber schön 4h warten, bis es den nächsten Jogurt gibt. Jammi  So jetzt fahr ich noch zur Post etc. und dann fang ich auch wieder an zu arbeiten... Also meine Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Eure Mira

13.6.08 14:42


traurig~

meine Lieben, ich bin traurig.

 Ich habe wieder Heimweh, ganz schlimmes. Außerdem will ich jeden Tag fasten usw. aber ich bekomme es nicht mehr hin. Morgen fange ich an, in 5 Wochen so viel wie möglich abzunehmen. Ha! Deshalb habe ich heute auch jeglichem Essen "goodbye" gesagt. Ich werde echt nicht mal mehr satt von der ganzen Fresserei.

Abends haben meine Kinder (also meine Au Pair Kinder hehe) fern gesehen und ich war ziemlich am Ende. Heimweh, Fressen, Disziplinlosigkeit... Außerdem musste ich heute im Bikini an den Pool. Früher fand ich das nie schlimm, haha, Ironie!!! aber nun mit 12kg mehr ist das der Horror gewesen. Ich bin grad mal 20 und sehe aus wie ein Elefant.

Grade lieg ich im Bett und heule. Ich hab mich nämlich, eben als die Kinder fern gesehen haben, in den Keller in mein Bad geschlichen und mir den Finger in den Hals gesteckt. Ab morgen wird echt gehungert, diese Kotzerei soll nicht anfangen...

Ich hab echt nur soooo kein Bock mehr!!! Will weg!!! Fühl mich hier wie im Käfig.

So. Ich bin traurig. Werd jetzt schlafen gehen und morgen früh duschen und ganz frisch und rein (so frisch und rein ich mit so viel Fett überhaupt sein kann...) in meine 8 Stunden arbeiten starten...

 Eure Mira

15.6.08 04:33


eins von sieben~

meine Lieben, erstmal tausend Dank für eure lieben Kommentare. Es ist schön zu lesen, dass es jemanden gibt, der mein Geschreibsel hier liest und auch manchmal so fühlt wie ich. Liebe sad-lady, ich bin ziemlich happy, dir sagen zu können, dass heut wirklich alles anders wurde ich hab gefastet, den ganzen Tag juhu. Und es geht mir gut. 6 Fastentage liegen vor mir. Jetzt bin ich gespannt, was die Waage morgen sagt =)

Hm nunja und wie war mein Tag... Wie geplant habe ich erstmal 125 Situps gemacht (ich bin mal wieder völlig außer Form, aber das ändert sich ja jetzt!), dann geduscht und dann gearbeitet. Gleich morgens hatte ich richtig Hunger, Hunger?!?... bei mir heißt das ab jetzt FETTVERBRENNUNG hehe. Ich hab mich mit Eiswasser, Tee und Kaffee munter gehalten, hab was gegen meine schlechte Laune getan und mit meiner Mama, meinem Bruder und ner Freundin aus Deutschland telefoniert. Achja =) Danach ging es mir wieder richtig gut. Nach der Arbeit kam dann auch schon eine Freundin zu mir und wir haben meine Haare etwas dunkler gemacht. Ich weiß nicht, ob ich wirklich soooo zufrieden bin, aber ist ok geworden... Wird ja im Sommer eh heller usw. und zur Not mach ich sie wieder heller =)

 Es war auch ziemlich geschickt, dass sie da war. Meine Hostmum dachte, ich wäre mit ihr weg gewesen und vorhin hat sie nur gefragt ob ich denn schon gegessen hätte. Ich so "klar wir hatten schon Dinner" bla bla

Morgen hab ich frei, wuhuuuu, das heißt ich kann wieder schön fasten. Erstmal werd ich lang schlafen, hab ich mir nach der ganzen Arbeiterei in den letzten Tagen verdient! Dann werde ich mal wieder zum Sport gehen, da kam ich ja auch in letzter Zeit überhaupt nicht dazu...

Mädels ich wünsche euch morgen einen wunderbaren Tag und ich werde morgen stark und hungrig bleiben, die Waage zeigt mir, dass ich im Recht bin!

Eure Mira

16.6.08 04:58


zwei von sieben~

halloooo und erstmal: JUHU Deutschland ist im Viertelfinale  Hab das Spiel hier im amerikanischen TV gesehen und mich arg gefreut!!!

Auch ansonsten hatte ich einen guten Tag. Ich hab eigentlich nur entspannt... Hab lang ausgeschlafen, mit meiner Süßen Bine geschrieben, an meinem Erinnerungsbuch gebastelt, dann eben wie gesagt Fußi geschaut und zwischendrin noch ganz viel im Forum geschrieben. Ich hab den Tag also größtenteils in meinem essenfreien Zimmer verbracht und bringe also meinen 2ten Fastentag erfolgreich zu Ende =) Ich hab übrigens schon abgenommen, juhu. Könnt ihr ja alles auch unter "waage" nachschauen

 sad-lady und ms.fary´: ich komme leider nicht in eure Blogs rein... Irgendwas stimmt da mit meinem Laptop nicht oder so. Hm. Vielleicht klappt das, wenn wir uns bei mybog anfreunden? KA... Finde ich nur schade, besonders bei sad-lady, weil ich deinen Blog echt super find

Achja, gleich kommt noch eine Freundin zu mir, deshalb geh ich jetzt mal duschen und mich fertig machen und dann gehen wir wahrscheinlich nur kurz zu Starbucks. Ich muss eine rauchen hehe... Und später treffe ich mich noch mit einer anderen Freundin, um unseren Urlaub zu buchen. Freue mich soooo!!!

 Ach mir geht es so gut, weil es mit dem Fasten so super läuft!!! Drückt mir die Daumen, dass es so weiter geht! Ich bin sehr zuversichtlich!

 Hab euch lieb!!! Eure Mira

16.6.08 23:41


2einhalb von sieben...~

Achja. Nach 2einhalb Tagen Fasten war es dann auch vorbei... Zumindest für heute. Ich will trotzdem weiter machen. Hab heute mit nem Frappuccino bei Starbucks angefangen (so um 13 Uhr), dann hab ich Fußi geschaut und dabei 4 Oreos und ein paar Nüsse gegessen. Dabei habe ich schon geplant, mir auf dem Heimweg ein fettes Milkshake zu holen... Jammi 20 Minuten lang konnte ich nur daran denken... Ich hab es aber nicht gemacht... Daheim habe ich dann so richtig langsam und genüsslich Schokobons, Kekse, Käse, Müsliriegel usw. gegessen... dann war es leider noch nicht genug, ich hab noch Abendessen gegessen und war danach schon zum platzen satt! Danach gabs dann noch Eis... danach dann 3 AFM Tabletten, die ich im Schrank gefunden hab hehe... Kotzen wollt ich schon fast gehen, aber ich dachte mir nee jetzt muss ich die Konsequenzen schon tragen. Es war eher ein ruhiges Fressen, lethargisch, kontrolliert, kalt.

Hm. Danach war mir soooo schlecht, ich hab geschwitzt und hatte Herzrasen. Mir fiel es so schwer, überhaupt noch zu stehen mit meinem schmerzenden Magen... Mir ging es schlechter als nach dem Fasten.....

Später war ich noch bei ner Freundin, es gab Chinesisch. Da hab ich auch noch was probiert. Hm.

Morgen starte ich aber wieder. Mal sehen ob ich mich morgen früh auf die Waage traue... Aber ich mach mich selbst nicht fertig! Nein nein ich hab ja wenistens schonmal 2einhalb Tage durchgehalten und mach morgen einfach weiter!! Ich darf hinfallen, wenn ich wenigstens einmal mehr wieder aufstehe, nicht wahr meine Lieben?

 Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!!! Liebste Grüße, eure Mira

 

18.6.08 06:34


hmmm~

hm. Was soll ich sagen.

Ich bin verfressen. 3 Tage fressen liegen hinter mir, gestern habe ich mal gekotzt abends. Gerade fühle ich mich auch wieder richtig danach... Nicht weil ich so viel gegessen habe, dass mir schlecht ist.

Nein, weil es mir so fucking schlecht geht. Meine Hostkinder gehen mir so auf die Nerven, ich schreie nur noch rum und sie hören nicht, gehen nicht ins Bett, ich schleppe mich herum und aaahh. Hostmum und Hostdad kommen erst wieder am Sonntag Abend heim... Buhu...

Ein Kind hat mich heute geschlagen, getreten und mir seine Fingernägel in den Unterarm gebohrt. Das Mädel schreit mich an, sie ist so assi geworden in den letzten Wochen!!! Ich bin durchgedreht echt, dass ich sie net geschlagen hab ist echt ein Wunder. Sie hat mich geschubst, geschlagen, getretet. Hasse sie dafür! Klar sie ist nur 5 aber hallo?! Ich werd morgen so scheiße zu denen sein, mir scheißegal ob das ne gute Erziehung ist oder nicht, in 4 Wochen bin ich eh weg.

Könnte mich grad nur aufregen. Bin so geschafft. Ich leg mich jetzt ins Bett und heul. So. Und davor rauch ich noch eine. Ich hab so Bock zu Kotzen aah ich will das ganze emotionale Zeug nicht haben...

 

NACHTRAG: ich werd jetzt Eis essen haha und dann alles im Klo verschwinden lassen

21.6.08 03:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung