Startseite
  Über...
  Archiv
  ~if you wanna know
  ~love it
  ~mein Twin
  ~waage
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Secrets for Perfection
   my twin&Schatz Bine
   strawberry love
   lili
   lilabella
   ms-fary
   whatislove
   thinks
   mouse
   thinthin
   sad-lady
   nine
   pinky
   barbie
   emily
   wspomnienia
   unicorn-waterfall
   charisma-fairy

http://myblog.de/a-million-faces

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

oh a million faces pass my way

nothing seems to change anytime I look around

oh who knows just what the future holds

all I want to know is if it´s with you

*

13 Monate war ich in Amerika. 13 Monate, in denen ich gefressen habe, gehungert, gekotzt... 16 Kilogramm Zunahme war das Ergebnis, nach Hause kam ich schließlich mit fast 86 kg (ich hab Deutschland verlassen mit 70 kg). Ich hab in den USA solchen psychischen Druck erlebt (wird mir erst jetzt bewusst), dass sich mein gestörtes Essverhalten gefestigt hat.

Seit Mitte August bin ich wieder in Deutschland.

Seit dem nehme ich kontinuierlich ab. Ich bin umgezogen, habe angefangen zu studieren und habe viele liebe Leute kennen gelernt. Psychisch bin ich zur Zeit (weitgehend...) stabil.

Meinen Blog werde ich jetzt wieder regelmäßig führen. Ich schreibe über alles, was mich bewegt und natürlich über meinen Drang, abzunehmen, weniger zu werden. Ich freue mich über jeden Kommi und Eintrag ins GB. Let´s rock again!

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: Paolo Nutini
Wir sind Helden
Beatsteaks
The Strokes
Mando Diao
Lieder: On the Radio (Nelly Furtado)
You only live once (The Strokes)
Wellenreiten (Sportfreunde Stiller)
Filme: Die fetten Jahre sind vorbei
Eiskalte Engel
Bücher: The Catcher in the Rye
Sportarten: Handball
Fußball (schauen...)
Hobbies: Freunde treffen
mein Blog&mForum
Sport
Musik
Orte: New York
Chicago
Stuttgart

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung